Pressearchiv

Akkreditierung

Als Veranstalter des Kongresses wollen wir Journalisten einen leichteren Zugang zu Informationen und zur Website ermöglichen. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Voraus zu akkreditieren. Die Akkreditierung erfolgt jeweils einzig zu journalistischen Zwecken.
Ihr Kontakt für Fragen bezüglich Akkreditierung oder Presseinformationen:

ESB Marketing Netzwerk
presse@esb-online.com

"Die durchschnittlichen Kampagnen liegen zwischen 10.000 und 50.000 Euro, um ein grosses Publikum zu erreichen."

02. Juni 2021

Der Schweizer eSport und Gaming Markt wächst. Und das nicht erst seit der Corona-Krise. Die Zielgruppe ist zwar auf klassischem Weg schwer erreichbar, aber für jede moderne Marke interessant. Wie Werbung in diesem Umfeld funktioniert, das wurde beim eSport & Gamification Forum» diskutiert.

Zum Originalartikel

Erstmals eine E-Sports-Meisterschaft am St.Galler Stadtfest

August 2019

Elektronische Sportarten oder E-Sports werden immer beliebter. Sei es in Form von Videospiel-Turnieren oder der in jüngster Vergangenheit entwickelten Produkte der virtuellen oder erweiterten Realität. Am diesjährigen St.Galler Fest findet auf dem Gallusplatz erstmals eine Meisterschaft in einem physischen E-Sport statt.

Zum Originalartikel

Bei diesem Völkerball gibt es kein Mobbing

16. August 2019

Am Samstag gibt es am St. Galler Fest eine E-Sport-Premiere. Das erste Mal wird in der Schweiz um den Hado-Meistertitel gespielt.

Zum Originalartikel

20 Minuten

Digitaler Völkerball: HADO-Turnier in St.Gallen

14. August 2019

Am 17. August findet das erste HADO-Turnier am St.Galler Fest auf dem Gallusplatz statt.

Zum Originalartikel

Die Ostschweiz

HADO: AR-Völkerball bezieht festen Standort in St. Gallen

22. Mai 2019

Bereits am 25. Mai 2019 eröffnet das neue Gründerzentrum Lattich im St. Galler Güterbahnhof-Areal. Darin wird „HADO“ einen festen Standort beziehen. Das japanische AR-Spiel wurde vor knapp einem halben Jahr von epikk exklusiv für die Schweiz erworben

Zum Originalartikel

vrroom

Digitales Völkerball - Güterbahnhof St. Gallen

Juni 2019

Am Güterbahnhof soll ein Kompetenz-Zentrum für E-Sport entstehen. Schon jetzt kann man dort das japanische Spiel "HADO" ausprobieren. Am St. Galler Fest treten die besten Gamer gegeneinander an.

Zum Originalartikel

Ihre Ansprechpartner für DSHS

Bei Fragen zum DIGITAL SPORTS HUB SWITZERLAND wenden Sie sich gerne an uns:


Andrea Götte
Netzwerk Schweiz
ESB Marketing Netzwerk
goette@esb-online.com

 


Malina Kellenberger
Projektleiterin DSHS
ESB Marketing Netzwerk
kellenberger@esb-online.com

Tel.: +41 81 378 70 20
Tel. direkt: +41 81 378 70 39

Andrea Götte / Malina Kellenberger