SportsevisionSportsevision

Startseite DSHS > Future ist LED – Perspektiven für Veranstalter, Besucher & Sponsoren

09.03.2021 // Gabriele Griessenböck

Future ist LED – Perspektiven für Veranstalter, Besucher & Sponsoren

Atlético Madrid oder die Eishockey-Arena der Rapperswil-Jona Lakers kreieren durch LED-Systeme ein neues Sporterlebnis. Zugleich schaffen LED-Systeme zusätzliche Einnahmequellen für Vereine und Locationbetreiber. Die LED-Technologie und deren Betrieb wird immer kostengünstiger und einfacher. Es geht heute nicht mehr nur um das starre Abspielen von Sponsorenlogos, sondern auch um Entertainment und zwar in der ganzen Arena via LED- und LCD-Elemente sowie Ton und Licht.

Am diesjährigen SPORTS.TECH.FORUM 2021 sprach Matthias Berger vonsportsevision über das neue Sporterlebnis dank der Einsetzung einer LED-Wand. Wir wünschen viel Spass beim Zusehen!

Kontakt

sportsevision
Matthias Berger (Gründer)
Mail: matthias.berger@sportsevision.com
Web: https://sportsevision.com/

 

logo_sportsevision

Verwandte Guides

Lädt...
News
logo_sportsemotion

sportsemotion: Umfassende Sponsoring-Lösungen im Bereich eSports

Jens Keel, Founder von sportsemotion im Interview mit dem ESB Marketing Netzwerk.

14.05.2020

News

Optische Verstärkung: Mobile LED Leuchtbande

APA entwickelt immer wieder neue Produkte für den Wintersport: Die APA LED-Leuchtbande Mobil reflektiert nicht, ist lichtundurchlässig und auf die hohen qualitativen Anforderungen über mehrere Winter abgestimmt.

03.12.2019