banner_safesightbanner_safesight

Startseite DSHS > Reopen well prepared with Safesight

25.02.2021 // Safesight

Reopen well prepared with Safesight

When the imposed COVID-19 measures are scaled down step-by-step and events are possible again, organizations have lots of questions to be answered. How do you prepare your organization for what’s to come? How do you ensure meeting all regulations, protocols and requirements? How do you demonstrate this? And how do you inform your employees?

Answering these questions are at the very root of our company. Safesight is a task- and information-driven platform ensuring everybody involved knows how to implement new protocols, plans and agreements. Our platform is fast, steady and easy to use. We can set it up in only a few days, so you can come out of this crisis stronger.

Business Case: Read how FSV Mainz 05 uses the Safesight platform to organize top notch events

More about Safesight

grafik_safesight
grafik_safesight

Kontakt

Safesight
Casper Derks
Tel.: +316 1023 8765
E-Mail: casper@safesightsafety.com
Web: www.safesightsafety.com  

logo_safesight

Verwandte Guides

Lädt...
News
logo_placeit

placeit: Das Tool zur erfolgreichen Planung, Organisation und Kommunikation von Events

Mit placeit planen, organisieren und kommunizieren Sie sicher. Ob Sportevent, Festival, Ferienhotel oder Golfanlage, mit placeit gelingt der Neustart: Als kartenbasierte Webanwendung, App mit eigenem Icon, Einstiegslösung für kleine Veranstaltungen oder Steuerzentrale für das internationale Groß-Event.

09.02.2021

News

Partnerwise: das schweizerische Managementtool für Sponsoring, Beiträge und CSR

Das Management von Sponsoring, Beitragsanfragen und CSR ist immer mit einem grossen zeitlichen Aufwand und viel Subjektivität verbunden.

03.08.2020

News
logo_laola1

OTT-Plattformen: Nutzen, Vermarktung und Content-Beschaffung

OTT (Over-the-top) bezeichnet die Übermittlung und den Verkauf von Video- und Audioinhalten über Internetzugänge. Somit können Clubs und andere Sportanbieter „direct-to-fan“ kommunizieren. Patrick Mostboeck (SPORTRADAR) und Philip Haubner (LAOLA1) im Interview mit dem ESB Marketing Netzwerk zu OTT-Plattformen und der Bedeutung des Contents in Krisenzeiten.

06.05.2020